Schnupperübung am 24. März

Warst du schon mal in einer Notsituation und wusstest nicht was tun? Wissen, was bei einem Notfall zu tun ist, ist wichtig und kann Leben retten, dazu macht es grossen Spass es zu lernen! Komm doch zu unserer nächsten Schnupperübung und lerne uns kennen!

Wann: Donnerstag, 24. März von 18.30 bis 20.00 Uhr
Wo:  Kirchgemeindehaus der Markuskirche Bern
Wer: Alle interessierten Kinder und Jugendliche ab 9 Jahren

Wichtig: Aufgrund der noch immer aktuellen Corona-Situation müssen sich alle anmelden. Wir empfehlen das Tragen einer Maske.

Melde dich bitte kurz über das Kontaktformular (im Menu unter „Kontakt“) mit deinen Kontaktangaben, wenn du an die Schnupperübung kommst. Wenn du dann nicht kommen kannst, aber gerne ein anderes Mal kommen möchtest, ist das kein Problem; melde dich einfach bei uns.